Wolfklinge - Die schwarze Kathedrale: Auftakt meiner Gay-Fantasy-Serie im Deadsoft-Verlag :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfklinge - Die schwarze Kathedrale: Auftakt meiner Gay-Fantasy-Serie im Deadsoft-Verlag :)

      Ich habe mir etwas länger Zeit gelassen als geplant, dafür ist es der Auftakt einer umfangreichen Fantasy-Welt: :jubel:

      Oliver Schwarz
      Wolfklinge - Die schwarze Kathedrale

      Erschienen im Deadsoft-Verlag - ISBN 978-3-96089-001-0
      Bei deadsoft.de und im Buchhandel bestellbar.

      Kommt mit an Bord der Wildgans

      dem meistgesuchten Luftpiratenschiff des Kontinents
      und erlebt die Abenteuer um den Dieb Thorun und den Magie-Studenten Falk:

      Die Handelsstadt Elsterberg, im Sommer der Karro-Ära: Der junge Wolfsmann Thorun ist ein begnadeter Dieb. Eigentlich wollte er im Jubel einer Hinrichtung einige Leute um ihre Geldbörsen erleichtern, doch plötzlich hat er den Schuldigen selbst befreit: Falk Wyatriusz, Magie-Student, und nicht weniger aufmüpfig als er. Auf der gemeinsamen Flucht wird ihnen klar, dass sie viel mehr füreinander empfinden, als sie sich zunächst eingestehen wollen. Und das Abenteuer, in das sie geraten, hält noch so manche sinnliche wie gefährliche Überraschung für sie parat.

      Ein Kompendium, News und Karten findet ihr auf:
      wolfklinge.jimdo.com
      :thumbsup:
      wolfklinge klein.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyosuke () aus folgendem Grund: Link kam hinzu