Samhain: Kochen am 06.11. bei Loo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samhain: Kochen am 06.11. bei Loo

    Boardtreffen_v2.jpg

    Hier nun auch der öffentliche Thread und damit auch die Einladung an alle Nicht-User zu einem gemeinsamen Abend und Kochen bei Loocy:

    :skelett2: Du suchst Anschluss oder möchtest deine Kochkünste verfeinern? Vielleicht bist du aber auch einfach nur hungrig und findest es schön gemeinsam zu kochen? :kochen:

    Am 06.11. hast du in Köln bei Loocy die Gelegenheit dazu. Wir kochen gemeinsam Kürbissuppe und schmausen Baguette und Leckereien dazu. Da es um ein gemeinsames Kochen geht wäre es schön und auch gewünscht, wenn du dich beteiligst. Loocy wohnt in Poll und kann gut mit Bus und Bahn erreicht werden. Genauere Infos zur Adresse bekommst du nach deiner Anmeldung :essen:

    Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!
    Wo viel Licht ist,
    ist viel Schatten
    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    Mach mit:
    :goth1: Google-Maps-Karte "Schwarzer Reiseführer"