Amphi 2017 - Fundbüro - Liste der nichtabgeholten Gegenstände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amphi 2017 - Fundbüro - Liste der nichtabgeholten Gegenstände

Auch in diesem Jahr sind einige Dinge nicht beim Fundbüro abgeholt worden:

Sonnenbrillen - eine davon in Etui mit Glitzerskull
      Lesebrille
      Maske
      Brosche
      Hut
      Ringe
      Ohrring
      Armband
      Schwarzes Handy

EC- Karte von Stefanie aus Kierspe
      Personalausweis von Sabine aus Hannover
      Bargeld

Bitte beschreibt bei Anfragen euren vermissten Gegenstand möglichst genau oder schickt ein Foto. Wenn sich anhand eurer Angaben herausstellt, daß es sich um eure Sachen handelt, schicken wir euch eure Gegenstände gegen Portoerstattung (zb Paypal/Überweisung) zu.

Für die EC-Karte gebt euren kompletten Namen wie auf der Karte steht und die aufgedruckte IBAN an. Meldet sich niemand innerhalb von 14 Tagen versenden wir die Bankkarte an die ausstellende Bank.

Den Personalausweis versenden wir asap an die Adresse, die drauf steht. Portoerstattung wäre natürlich auch in diesem Fall supi.

Bargeld: ihr solltet mir die exakte Summe nennen können, die ihr vermißt und wo ungefähr ihr das verloren haben könntet. Nach Ablauf von 3 Monaten werden wir das Bargeld an zB ein Tierheim spenden, geben euch aber dazu ggfs hier weitere Infos, wohin das Geld gegangen ist.

Erreichen könnt ihr mich entweder hier per PM,
      durch eMail direkt auf mein Handy: loocyfer-handy@web.de,
      über iMessage loocyfer@web.de
      oder via WhatsApp 01734266686, seht aber bitte von telefonischen Anfragen ab.
      -----------------------------------------
      An'ye harm none, do what ye will