Umfrage zum Amphi Festival 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zum Amphi Festival 2017

Das Team vom Amphi Festival bittet seine Besucher wieder um ihre Meinung. Den Fragebogen findet Ihr unter amphi-festival.de/2017/umfrage.html.

Was ist Eure Meinung zu den gestellten Fragen?

Welche beiden Bands/Künstler haben Dir am besten gefallen?
      Bei mir waren es Holygram und Near Earth Orbit.

Welche beiden Bands/Künstler haben Dir am wenigsten gefallen?
      Wenn man sich nur rund 1/3 der Bands anschauen kann, kann man diese Frage wohl nur schwer beantworten.

...

Welche Verbesserungen oder Neuerungen wünschst Du Dir für das Amphi Festival 2018 (in Stichworten)?
      Eine wichtige Frage. Da muß ich aber erst mal drüber nachdenken.

Zum nächsten Amphi Festival 2018 kommst Du?
      Früher konnte ich nie was mit dem Amphi Festival anfangen. Aber jetzt nach den letzten beiden Jahren muß ich schon sagen: wahrscheinlich wieder

...

Welche Festivals hast Du 2017 bereits besucht und welche Festivals besuchst Du 2017 noch?
      Sehr viele, aber keines der namentlich aufgeführten. Ich benötige fünf Zeilen: Sonstiges:

- Revelation Festival, Köln
      - Grauzone Festival, Den Haag
      - Melting Sounds Festival, Essen
      - Gotham Sounds Festival, Hilden
      - A Hidden Tune, Hilden

Welche Bands würdest Du gerne beim Amphi Festival 2018 sehen?
      Dieses Jahr gibt es fünf Eintragungsmöglichkeiten. Spontan fallen mir ein:

- The Stompcrash
      - The House Of Usher
      - Hante.
      - Whispering Sons
      - Antipole
      - Be Forest
      - The Foreign Resort
      - The Eden House
      Jetzt weiß ich nur noch nicht, welche drei ich wieder aus der Liste streichen soll.