Escape with Romeo geben ihren Abschied bekannt

• Escape with Romeo geben ihren Abschied bekannt

Escape With Romeo haben heute bekanntgegeben, daß sie sich mit einer letzten Tour im Jahr 2018 verabschieden und danach auflösen werden. Ein Abschiedsvideo zu einem Remake des 1992er Titels Rattle In Our Cages zeigt noch mal diverse Stationen der fast 30jährigen Bandgeschichte. Zu sehen sind Ausschnitte u.a. aus dem Video zu Somebody, aus dem Konzert zur Aufnahme der Live-DVD Document im Gebäude 9, von verschiedenen Festivalauftritten... bis schließlich gegen Ende des Videos Sänger Thomas Elbern in eine Wüste verschwindet.

Erster bekannter Termin der Tour ist:
      02.03.2018 Grend, Essen
    • Offiziell bekannt gemacht sind bislang vier Termine für The Final Escape Tour von Escape With Romeo:
      2.3.2018 Essen/Grend - SOLD OUT !!!
      3.3.2018 Essen/Grend - Zusatzkonzert
      12.7.-15.7. Castle Party Bolkow (PL)
      7.9.-9.9. NCN Deutzen

Darüber hinaus habe ich gestern von Thomas Elbern persönlich erfahren, daß im März 2018 auch ein Konzert im Kölner Gebäude 9 stattfinden wird, und damit an dem Ort, an dem das Live-Video Document aufgenommen wurde.

Außerdem habe ich gefragt, ob er auch weiterhin Musik machen werde. Da ist tatsächlich schon etwas in Planung. Es soll aber etwas deutlich anderes werden.

Mich hat er auch noch befragt, und zwar nach der LaLic-Revival-Party. Dazu gibt es etwas später noch einen News-Beitrag von mir.