Wirtz - Akustik Voodoo Tour LMH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirtz - Akustik Voodoo Tour LMH

      Gestern Abend war es dann endlich so weit und der Herr Wirtz gab sich in Köln, in der Live Music Hall ein vorletztes Mal, mit seiner Akustik Voodoo Tour 2011 die Ehre.

      Zum Auftakt gab sich die Band Vayden zum Besten, welche es mit Power und gutem Sound schnell schafften, das Publikum anzuheizen und mitzuziehen. Sie waren ein gelungener Kontrast zum eigentlichen Hauptact, der pünktlich um 20:00 Uhr die Bühne zum Intro von Akustik Voodoo, samt seiner Band die Bühne betrat.

      Schon beim ersten Ton war die Meute voll mit dabei und gröhlten ihm sein erstes Stück Wort für Wort auf die Bühne zurück. Dies zog sich jedoch auch weiter über den ganzen Abend, die Fans ließen nicht locker und holten auch noch das letzte Stückchen aus ihm raus. Nach guten 2,5 Stunden war dann alles was rockte oder auch sanft zum Denken anregte gespielt und die Band verließ die Bühne.

      Nach einer 5 Minütigen Pause in der die Band sich kurz regenerierte und die Fans unaufhörlich klatschten und in Chören sangen, kamen sie für eine Zugabe zurück auf die Bühne. Wer jetzt meint, das es noch 2 oder 3 Zugabesongs gab hat weit gefehlt. Es gab noch gute 30 Minuten lang eine Zugabe die sich gewaschen hatte.

      Nach Abschluss wurde noch ein "Gruppenfoto" von dr Bühne aus ins Publikum gemach und die Band verabschiedete sich mit einem allerletzen Song. Nuja gut, einem vorletzten Song wie sich dann rausstellte.

      Fazit, ein absolut geiles Konert mit einer Stimmung wie ich sie selten erlebt habe. Ein Künstler, welcher trotz Grippe, Fieber ubd Schüttelfrost seine Fans nicht enttäuschen will und über 3 Stunden auf dr Bühne steht hat Respekt verdient auch wenn es mehr als unvernünftig ist.

      DANKE für einen gelungenen Abend. ;)
      carpe diem ~ carpe noctem


      HELDEN LEBEN LANGE - LEGENDEN STERBEN NIE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shiro ()