Second Roses Online Shop Vorstellung + Mitarbeitersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Second Roses Online Shop Vorstellung + Mitarbeitersuche

Hallo an alle Mitglieder,

ich bin neu hier und möchte gern meinen Shop hier vorstellen:

Ich bin seit dem 01.09.2010 selbstständig und verkaufe Bekleidung und Accessoires für die Bereiche Gothic
    und Metal im Online Shop sowie auf Festivals und Szenemärkte.

Im Onlineshop findet ihr Neuware aber auch Secondhandware. Einzelne Artikel für Kinder biete ich ebenfalls an.

Für Festivals und Märkte biete ich vorrangig T-Shirts, Hosen, Schuhe, Ledernietenarm- und Halsbänder sowie

Nietengürtel und Accessoires für den Gothicfan an.

Ich betreibe meinen Onlineshop unter www.secondroses-shop.de. Schaut doch mal vorbei.

ZUSÄTZLICH NOCH EIN WICHTIGER AUFRUF!!!:

Ich suche für meine Märkte und Festivals noch Mitarbeiter (m) am meinem Stand für den Verkauf sowie Auf- und Abbau.

Wer gern kostengünstig auf ein Metal-Festival oder Mittelaltermarkt möchte sowie Zeit und Lust hat, mir am einem

Wochenende seine Hilfe anzubieten und auch noch ein bisschen Kohle verdienen möchte, der ist bei mir an der richtigen
    Stelle.

Schreibt auch eure Freunde und Bekannte an, die vielleicht Interesse daran haben. Ich freue mich auf eure Anfragen

unter info@secondroses.de.

Für Speis und Trank sorge ich und die Bezahlung wird entsprechend ausgehandelt.

Liebe Grüße

SecondRoses