Amphi 2013 - Fundbüro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amphi 2013 - Fundbüro

HIer findet ihr in Kürze Informationen zu gefundenen, aber nichtabgeholten Gegenständen.

Ihr könnt natürlich auch nach euren verlorenen Gegenständen fragen

via Boardmessage (PM) oder

per Mail: loocyfer@dunkel-volk.de.

In dringenden Fällen könnt ihr mir auch ne Mail direkt auf mein Handy schicken: loocyfer-handy@web.de

-------------------------------------------------------------

Edit: Nachtrag Liste

Die Bezeichnung der Gegenstände wird sehr allgemein gehalten. Falls ihr glaubt, eure verlorenen Gegenstände auf der Liste wiedergefunden zu haben, schreibt mich bitte mit einer genaueren Beschreibung des Gegenstands an. Das dient eurer und unserer Sicherheit, daß die Gegenstände wieder in die richtigen Hände gelangen.

NICHTABGEHOLTE GEGENSTÄNDE

• EC-/Kreditkarten (werden nach erfolglosem Ablauf von 7 Tagen an die entsprechenden Banken geschickt) - an die Banken geschickt
      • Personalausweis (wird nach erfolglosem Ablauf von 7 Tagen an die entsprechenden Adressen geschickt)
      • Geldbörsen (teils mit Inhalt, Ausweispapieren, EC-Karten - werden nach erfolglosem Ablauf von 7 Tagen an die entsprechenden Adressen geschickt)
      • Hotel-Schlüsselkarten (werden nach erfolglosem Ablauf von 7 Tagen an die entsprechenden Hotels geschickt) - an die Hotels gschickt
      • Kamera
      • Kamerazubehör
      • Handy
      • Schirme
      • Ringe (leider kein Ehering)
      • Sonnenbrille
      • Einzelner Schlüssel an Band
      • Blaues Mäppchen mit Inhalt (beschreibt bitte den Inhalt bei euren Nachfragen)
      • Fächer
      • Anhänger
      • Oberteil/Jäckchen
      • Kippen plus Feuerzeug in ner schönen Dose

• Und sogar n Pack Tabak is bei uns abgegeben worden. Wer den wiederhaben will, soll auch den zurückbekommen :D ;)

Edit: Die durchgestrichenn Dinge konnten ihren Besitzern zurückgegeben werden.

Edit: Liste aktualisiert
      -----------------------------------------
      An'ye harm none, do what ye will
    • Hallo, wir haben leider einen Ehering beim Amphifesival am Sonntag verloren. Der Ring wurde bei der Frauentoilette verloren die beim Ausgang von
      der großen Halle war. Der Ring ist silberfarben und aus Titanium die Mitte ist silberfarben und die seiten sind gräulich. In dem Ring stehen auf der Innenseite unsere Namen und das Hochzeitsdatum. Ca. nach einer Viertelstunde haben wir bemerkt, dass der Ring weg war, der Ring war auf der Toilette nicht mehr zu finden. Meine Frau hat den Ring auf der Toilette abgelegt, vielleicht hat jemand ja einen Ring gefunden. Wäre schön wenn man sich meldet. Vielen Dank !!!!!
    • Gestern abend hat schon n Mädel am Fundbüro wegen dem Ring gefragt. Es tut mir so wahnsinnig leid ;(, aber leider ist euer Ehering auch später nicht mehr abgegeben worden :(

Edit: dieses Thema hol ich in den näxten Tagen aber regelmäßig hoch, falls sich jemand auf dein Posting meldet, werde ich dir sofort ne PM schicken. Du kannst in deinem Profil angeben, wenn du per Mail benachrichtigt werden möchtest, wenn ne PM bei dir eintrudelt.

Ich drück echt die Daumen, daß sich der Finder meldet.

Aufruf an alle anderen: Helft, den Ehering wiederzufinden und teilt dieses Thema hier, was das Zeug hält!
    • Samsung Handy verloren... FINDERLOHN (100€)

Hallo,

ich habe am Wochenende mein Samsung Smartphone verloren. Entweder war es direkt auf der Party auf dem Boot oder danach im alten Wartesaal (vielleicht hat es auch wer gefunden und an einem der anderen Tage an anderer Stelle abgegeben). Bitte dringend um jede Info, da auch viele Nummern die ich beruflich brauche auf dem Handy gespeichert sind. FINDERLOHN 100€!!!!

gruss andreas aus krefeld tel .021514466222 :bat: :bat:
    • Andreas hat mich heute noch mal wegen seinem Samsung angerufen und hat noch mal persönlich den Finderlohn von 100 € ausgelobt!

Teilt dieses Thema bitte nochmal in euren Facebook-, Twitter- und Google+-Accounts.

Möglicherweise findet sich Andreas Handy und Ministrys Ehering!

Danke schön :)