Danke Köln!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Köln!

      Danke Köln!!!

      Das 10. Amphi Festival ist vollbracht. Am 26. & 27. Juli feierten über 16.000 Fans aus aller Welt im ausverkauften Kölner Tanzbrunnen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Jubiläumsfestival. Schon am Freitag reisten viele Besucher an, um sich auf der MS RheinEnergie oder der offiziellen Pre-Party für das Festival einzustimmen.

      Hinter uns liegt nun ein Wochenende mit Auftritten von über internationalen 40 Szene-Größen auf Drei Bühnen, bei denen elektronische Kost ebenso auf dem Programm stand, wie Schwarzromantisches, eine deftige Portion Rock oder gar eine Prise rabenschwarzen Humors. Doch vor allem die friedlich-familiäre Atmosphäre auf dem Gelände zählte einmal mehr zu den besonderen Highlights.

      Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Agenturen, Händlern, Mitarbeitern, Produktionspartnern, der Security sowie unseren Medienpartnern, Sponsoren und Besuchern für ein harmonisches Amphi Festival 2014.

      Warum gehen die schönen Dinge bloß immer so schnell vorbei? Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf nächstes Mal!
      Das 11. Amphi Festival findet am 25. & 26. Juli 2015 statt.
      Weitere Informationen geben wir Euch zum Vorverkaufsstart am 11. August 2014 bekannt.


      Vielen Dank und Bis 2015,
      Euer Amphi Festival Team!
      -----------------------------------------
      An'ye harm none, do what ye will