Serious Dark - TIC Mühlheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serious Dark - TIC Mühlheim

    Kann ich nur jedem empfehlen! Immer Samstags. Ich war letztens dort, wo Dj Kay aufgelegt hat, und ich fands einfach nur RICHTG gut!! Die anderen DJs hör ich mir aber auch noch an :D
    Zumal es schön gemischt war, durch alle Genres. Ich bin persönlich kein Freund von all den Sparten Discos / Clubs, sondern mags lieber gemischt. Und hier gabs echt alles was das goth Herz begehrt, zb.: von Cure, Deine Lakaien, Rammstein, Solitary Experiments bis hin zu VNV Nation, And One, Silke Bischoff, NIN oder Subway. Auch Industrial war mit dabei, geringfügig. Alles tanzbar. Tolle Musikanlage. Man kann sich auch unterhalten, und es is trotzdem schön laut ;)
    Ich bin sehr lange Zeit nicht mehr in Clubs gegangen, weil ich es einfach schade fand, dass nur noch das gestampfe am laufenden Band gespielt wird, und nichts mehr anderes. Darum bin ich echt froh, mal ins TIC gegangen zu sein, und ich war da sicher nicht das letzte Mal :D Da lohnt sich auch die weite Anfahrt für mich ! Ca 45 min.