Dunkel-Volk.de - soziales Netzwerk der Schwarzkultur

Soziales Netzwerk der schwarzen Szene. Gothic-Portal, News, Events, Community.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was hört ihr gerade? *Unter Geiern*

328

Alex

Die 106 besten New Wave-/Goth-/Post-Punk-Alben

1

loocyfer

Jason Statham

1

loocyfer

04. Juni 2016: Tuxedomoon, „exclusive Half-Mute-Show in Cologne 2016“

0

Amphi 2016 am Tanzbrunnen ?

13

Seelenhexe

Letzte Aktivitäten

• Alex -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? *Unter Geiern* verfasst.

Beitrag
    Für den 2. September 2016 ist ihre neue CD "Minor Sun" angekündigt. Vorab gibt es schon mal einen Song mit Video-Clip daraus. Dabei handelt es sich um eine Cover-Version des mittlerweile verstorbenen amerikanischen Blues- und Roots-Rock-Musikers Calvin…
  • loocyfer -

Hat eine Antwort im Thema Die 106 besten New Wave-/Goth-/Post-Punk-Alben verfasst.

Beitrag
    Voll viele alte Sachen dabei, die ich teilweise sogar schon vergessen hatte. Danke für die Liste, Alex ^^
  • loocyfer -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Die 106 besten New Wave-/Goth-/Post-Punk-Alben.

Like (Beitrag)
    Das belgische Privat-Radio Scorpio 106 FM Leuven hatte am Pfingstmontag, 16.05.2016, eine zehnstündige Sendung mit den ihrer Meinung nach 106 besten Alben aus dem New-Wave, Gothic- und Post-Punk-Bereich zusammengestellt. Hier die vollständige Liste…
  • loocyfer -

Hat eine Antwort im Thema Jason Statham verfasst.

Beitrag
    Der spielt doch den "Transporter", hm? Den Typ find ich ganz cool, seine Filme ala "Transporter" jetzt nicht so sehr. Den "Revolver" kenn ich nicht - macht aber neugierig, was du drüber erzählst :)
  • Pitt Dark-Black -

Hat 37 neue Bilder hochgeladen.

Bilder
    • TAINA
    • OST+FRONT
    • Qween Elisabeth ll
    • Pitt Dark-Black
    • Pitt Dark-Black - Bremen
    • Pitt Dark-Black - nach Shopping bei "Bibian Blue" für meine Mädels
    • Aranea Peel
    • Aranea Peel
    • Aranea Peel   "Grausame Töchter"
    • Aranea Peel
    • Aranea Peel
    • Aranea Peel "GRAUSAME TÖCHTER"
    • Aranea Peel
    • Pitt Dark-Black
    • Pitt Dark-Black
    • WGT...my Model ,ausstafiert mit und von "Bibian Blue"
    • erwischt, Karl Lagerfeld
    • bei, BIBIAN BLUE.....
    • Nur Kein Neid Bitte.........blinzel,blinzel....
    • Aranea Peel
    • Aranea Peel
  • Springteufel -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Die 106 besten New Wave-/Goth-/Post-Punk-Alben.

Like (Beitrag)
    Das belgische Privat-Radio Scorpio 106 FM Leuven hatte am Pfingstmontag, 16.05.2016, eine zehnstündige Sendung mit den ihrer Meinung nach 106 besten Alben aus dem New-Wave, Gothic- und Post-Punk-Bereich zusammengestellt. Hier die vollständige Liste…
  • Sorat -

Hat das Thema Jason Statham gestartet.

Thema
    Ist ja wohl eher ein sogenannter "Actionheld" .Ich mags aber eher "Psycho" :rolleyes: Naja,wer kennt schon den Film "Revolver" mit Statham? Es gibt halt Filme ,die man sich ebend mehrmals ansehen muss,sie sind schwierig zu verstehen ,aber genau das mag ich.Wie…
  • Alex -

Hat das Thema Die 106 besten New Wave-/Goth-/Post-Punk-Alben gestartet.

Thema
  • Alex -

Hat das Thema 04. Juni 2016: Tuxedomoon, „exclusive Half-Mute-Show in Cologne 2016“ gestartet.

Thema
    Am 15. März 1980 veröffentlichten Tuxedomoon ihr erstes Album: Half Mute. Auf ihrer aktuellen Tour spielen Tuxedomoon dieses Album zunächst in voller Länge. Anschließend werden auch noch weitere neuere Songs gespielt. (Betonung auf "neuere"; auch dieses…
  • Seelenhexe -

Hat eine Antwort im Thema Amphi 2016 am Tanzbrunnen ? verfasst.

Beitrag
    Dass die Karten auf 12.000 kontingentiert sind, finde ich gut. Ich erinnere mich noch an mein erstes Amphi 2008. dort gab es Platz. Als es dann immer beliebter wurde, hat der Veranstalter den Tanzbrunnen sehr vollgestopft, so dass man ewig an den wcs…
  • Ich habe mir etwas länger Zeit gelassen als geplant, dafür ist es der Auftakt einer umfangreichen Fantasy-Welt: :jubel: Oliver Schwarz Wolfklinge - Die schwarze Kathedrale Erschienen im Deadsoft-Verlag - ISBN 978-3-96089-001-0 Bei deadsoft.de und im
  • Colletmonoxyde -

Hat das Bild Auschwitz/Zeichnung von Colletmonoxyde hochgeladen.

Bild
    Auschwitz/Zeichnung von Colletmonoxyde
  • Colletmonoxyde -

Hat das Bild Gefangen in der Erinnerung/Zeichnung von Colletmonoxyde hochgeladen.

Bild
    Gefangen in der Erinnerung/Zeichnung von Colletmonoxyde
  • Colletmonoxyde -

Hat das Bild Wachturmaugen/Auschwitz-Birkenau hochgeladen.

Bild
    Wachturmaugen/Auschwitz-Birkenau