Dunkel-Volk.de - soziales Netzwerk der Schwarzkultur

Soziales Netzwerk der schwarzen Szene. Gothic-Portal, News, Events, Community.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Pro und Kontra Holygram im speziellen und Post-Punk im allgemeinen

3

Seelenhexe

Amphi 2018: Erste 12 Bands bestätigt - Kaum Überraschungen

3

Seelenhexe

Letzte Aktivitäten

• Seelenhexe -

Hat eine Antwort im Thema Pro und Kontra Holygram im speziellen und Post-Punk im allgemeinen verfasst.

Beitrag
    Musik ist Geschmackssache, mehr wollte ich nicht aussagen. Ich glaube diese Feststellung ist eine, auf die wir uns alle einigen können. Hoffe ich.
  • Seelenhexe -

Hat eine Antwort im Thema Amphi 2018: Erste 12 Bands bestätigt - Kaum Überraschungen verfasst.

Beitrag
    ich vermute, das hängt (auch) damit zusammen, dass viele der o.g. bands vom gleichen "stall" (protain) gebucht/promotet werden. es gäbe so viele andere bands, die noch nie auf dem amphi waren, und es wohl auch nie sein werden. die Dopplungen fallen auf…
  • Alex -

Hat eine Antwort im Thema Amphi 2018: Erste 12 Bands bestätigt - Kaum Überraschungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Soundcrasher: „Man muss den Amphi-Organisatoren aber zu Gute halten, dass bisher nach und nach in den unteren Slots viele interessante (und auch neue) Bands auftauchten. “ Das tue ich auch. Gestern habe ich nur die aktuelle Ankündigung…
  • Soundcrasher -

Beitrag
    Da gebe ich dir vollkommen recht! Man muss den Amphi-Organisatoren aber zu Gute halten, dass bisher nach und nach in den unteren Slots viele interessante (und auch neue) Bands auftauchten. So kamen dieses Jahr zB Box & The Twins oder Esben & The Witch…
  • Soundcrasher -

Hat eine Antwort im Thema Pro und Kontra Holygram im speziellen und Post-Punk im allgemeinen verfasst.

Beitrag
    Da muss ich jetzt mal in die Bresche springen ... Habe HOLYGRAM auch erst kurz vor'm Amphi wirklich gehört. Schon der JD-Vergleich hinkt. Nur dann, wenn man JD als das Ultimo in Sachen Post Punk sieht, kann man so eine Behauptung aufstellen. KEINE der…