Dunkel-Volk.de - soziales Netzwerk der Schwarzkultur

Soziales Netzwerk der schwarzen Szene. Gothic-Portal, News, Events, Community.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tanzbrunnen: Rechtliche Verhältnisse

5

Alex

Amphi 2018: Hälfte vom Line-up steht fest

0

Amphi 2018: Weitere neun Bands bestätigt

• Alex
  • Alex
0

Letzte Aktivitäten

• loocyfer -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Tanzbrunnen: Rechtliche Verhältnisse.

Like (Beitrag)
    Teil 2: Betriebsunternehmen Wie in Teil 1 dargestellt steht der Tanzbrunnen zwar im Besitz des Veranstaltungszentrum Köln der Stadt Köln, wird von diesem aber nicht betrieben. Vielmehr wird der Tanzbrunnen, genauso wie Gürzenich, Rheinterrassen und…
  • Alex -

Hat eine Antwort im Thema Tanzbrunnen: Rechtliche Verhältnisse verfasst.

Beitrag
    Teil 2: Betriebsunternehmen Wie in Teil 1 dargestellt steht der Tanzbrunnen zwar im Besitz des Veranstaltungszentrum Köln der Stadt Köln, wird von diesem aber nicht betrieben. Vielmehr wird der Tanzbrunnen, genauso wie Gürzenich, Rheinterrassen und…
  • Tiger -

Mag den Beitrag von Alex im Thema 09.09.2017: Disorder on Cold Wave im Blue Shell, Köln.

Like (Beitrag)
    Am kommenden Samstag, dem 09.09.2017, heißt es im Kölner Blue Shell zum zweiten Mal: Disorder on Cold Wave. Dabei werden drei Bands auftreten, die zu diesem Genre gezählt werden. Den Anfang wird um kurz nach 20:00 Uhr Hélène de Thoury aus Frankreich mit…
  • Alex -

Beitrag
    Zitat von loocyfer: „Joa, Tanzbrunnen und Gürzenich war vorher Blatzheim. “ Blatzheim war aber nie Eigentümer.
  • loocyfer -

Beitrag
    Joa, Tanzbrunnen und Gürzenich war vorher Blatzheim.
  • Alex -

Beitrag
    Teil 1: Eigentümer Eigentümer des Tanzbrunnengrundstücks ist die Stadt Köln. Das war die vereinfachte Beschreibung. Genauer gesagt hat die Stadt Köln das Grundstück aus ihrem übrigen Vermögen ausgesondert in ein Sondervermögen das als…
  • loocyfer -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Tanzbrunnen: Rechtliche Verhältnisse.

Like (Beitrag)
    Wir hatten am zweiten Amphi-Tag darüber diskutiert, wer eigentlich den Tanzbrunnen betreibt. Dabei ist zum einen der Name KölnKongress GmbH gefallen, und zum anderen der Name Blatzheim. An dieser Stelle werde ich daher mal einen Blick auf die…
  • loocyfer -

Beitrag
    Prima Idee! Ich freu mich schon auf die Informationen, die du so zusammenträgst ^^
  • Alex -

Hat das Thema Tanzbrunnen: Rechtliche Verhältnisse gestartet.

Thema
    Wir hatten am zweiten Amphi-Tag darüber diskutiert, wer eigentlich den Tanzbrunnen betreibt. Dabei ist zum einen der Name KölnKongress GmbH gefallen, und zum anderen der Name Blatzheim. An dieser Stelle werde ich daher mal einen Blick auf die…
  • Tiger -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Amphi 2018: Weitere neun Bands bestätigt.

Like (Beitrag)
    Gestern hat die Amphi-Crew weitere Namen für das Amphi 2018 mitgeteilt: "Die zweite Bandwelle zum Amphi Festival 2018 ist im Anmarsch und besticht vor allem durch sehr viel Abwechslung. Kultiges Szene-Urgestein trifft auf Newcomer, moderner Dark-Rock…
  • loocyfer -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Amphi 2018: Hälfte vom Line-up steht fest.

Like (Beitrag)
    Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich zunächst auf das News-Posting unter dunkel-volk.de/index.php/Threa…eun-Bands-best%C3%A4tigt/. Nachdem mich die ersten 12 Bands eher enttäuscht hatten, gleichen das die nächsten 9 Bands wieder fast aus.…
  • LunaObscura (MOD) -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Amphi 2018: Hälfte vom Line-up steht fest.

Like (Beitrag)
    Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich zunächst auf das News-Posting unter dunkel-volk.de/index.php/Threa…eun-Bands-best%C3%A4tigt/. Nachdem mich die ersten 12 Bands eher enttäuscht hatten, gleichen das die nächsten 9 Bands wieder fast aus.…
  • Alex -

Hat das Thema Amphi 2018: Hälfte vom Line-up steht fest gestartet.

Thema
  • loocyfer -

Mag den Beitrag von Alex im Thema Amphi 2018: Weitere neun Bands bestätigt.

Like (Beitrag)
    Gestern hat die Amphi-Crew weitere Namen für das Amphi 2018 mitgeteilt: "Die zweite Bandwelle zum Amphi Festival 2018 ist im Anmarsch und besticht vor allem durch sehr viel Abwechslung. Kultiges Szene-Urgestein trifft auf Newcomer, moderner Dark-Rock…
  • Alex -

Hat das Thema Amphi 2018: Weitere neun Bands bestätigt gestartet.

Thema