Amphi 2016 - Der Vorbereitungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amphi 2016 - Der Vorbereitungs-Thread

Bald ist es soweit! Das Amphi kehrt zurück an den Tanzbrunnen und jeder denkt über seine Garderobe nach und bereitet sich langsam auf das Festival vor.

Wie stehen eure Planungen? Was werdet ihr anziehen? Worauf freut ihr euch? Was bereitet euch Kopfzerbrechen?

Ich bin ja (wie jedes Jahr) etwas unsicher, wie das Wetter werden wird... davon hängt natürlich auch die Kleiderwahl ab. Trotzdem habe ich zwei Kleider für beide Tage schon gefunden:
      Killstar Kleid.jpg

Restyle Kleid.jpg

Je nach Wetter kommt dazu halt noch ein kleines Jäckchen und eben derbe Boots. bequemes Festivaloutfit eben.
      Preisfrage:
      1. Anna Blume hat ein Vogel,
      2. Anna Blume ist rot.
      3. Welche Farbe hat der Vogel?
    • Das Wetter, das Wetter *Augen roll* Mich graut es jetzt schon davor :D Bin ja mehr so der trocken, aber kühl - Typ :D DAS ist das perfekte Wetter für mich, hihi. Sobald es warm wird, schwimmt mir die gesamte Schminke davon, grml -.-.

Also je nach Wetterlage: wenns total heiß wird, zieh ich das luftige Kleidchen aus dem letzten Jahr noch mal an mit diesem "Korsett-Fake-Gürtel".
      Wenn das Wetter angenehm und erträglich wird, dann im Edel-Gothic-Lady-Look mit weitem, gerafften Rock und grünem Korsett und Spitzenoberteil. ^^
    • Schrank auf..alles schwarz..hm okay.. ab auf den Balkon, Wetter checken..hm okay,,Schrank wieder auf und dann auswählen :-).
      So läuft es bei mir. Genrell etwas wo ich aktiv mich den ganzen Tag bewegen kann, denke ne Hose mit Bondage Riemen oder kurz, meine neue Undercover Boots und dann Top oder vielleicht, je nach Wetterlage auch was mit Netz.
      Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
    • So, also ich hab mich nun auch entschieden. Hatte mir einiges rausgelegt an Barock-Kleidung. Aber wisst ihr was? Nä ! Das tu ich mir bei dem Wetter nicht an !

Ich zieh mein luftiges Kleidchen aus dem letzten Jahr an, Corsett-Gürtel drüber, das aussieht als hätte man ne Camee auf dem Bauch, Spitzentop und schicke Flipflops. Feierabend.

Zudem bin ich mittlerweile erblondet. Solltet ihr mich also suchen: nix mehr roter Ponny, sondern Blondi ! :D
    • Nein, komplett.

Ich bin von Natur aus eigentlich komplett blond. Bin seit drei Wochen dran wieder zurück zur Naturhaarfarbe zu wechseln ^^. Seit heute ist jetzt der Ponny auch endlich blond, vorher wollte das rot nicht raus gehen. Jetzt ist natürlich vorne viel heller als hinten. Mal sehen ob ich das morgen Abend noch einheitlich kriege.
    • Ich bin gespannt was Du sagst.
      Die Meinungen spalten sich. Mama freut sich natürlich ihr Blondie wieder zu kriegen. Manche sagen sehe toll aus, manche sagen nä, lieber schwarz/rot.