SALE und zwar "saftig" querbeet in fast allen Shopkategorien & Versandkosten frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SALE und zwar "saftig" querbeet in fast allen Shopkategorien & Versandkosten frei

SALE/AKTION: Platz für neue Schöngeister

Aktionszeitraum 28.10.2016 bis einschliesslich 11.11.2016 !!

Nur in diesem Zeitraum und nur so lange der Vorrat reicht, stark reduzierte Artikel in fast allen Kategorien + ich schenke euch ab 40 Euro Einkaufswert die Versandkosten innerhalb Deutschlands!

Für Alle die einen Versand in die EU brauchen, gibt es einen Gutscheincode, der ab 40 Euro eingesetzt werden kann.
    Bitte in diesem Fall im Warenkorb angeben:

Außerhalb Deutschland (EU)

Helft mir online Platz für Neues zu schaffen :strick: und sichert euch echte Schnäppchen und maybe ein paar einzigartige Weihnachtsgeschenke für die die euch am Herzen liegen!
    An dieser Stelle auch der jährliche Hinweis - bitte bedenkt Anfertigungswünsche für Weihnachten rechtzeitig an mich heranzutragen.
    Ich fertige noch immer alles alleine an...keine Wichtel in Sicht :flatti:
    Ein wunderbares Herbstwochenende wünsche ich Euch,
    Désirée

PS: wer solche Aktionen, Verlosungen, neue Schöngeister etc. nicht verpassen möchte und hin und wieder vielleicht sogar mal mit mir interagieren mag, kann sich auch gerne mit meiner FB Seite "verbandeln" !
    facebook.com/AlbumSilenciumAccessoiresUnikate/
    Meine nagelneue Seite seit Januar 2015

albumsilencium.de

:flapsi: