Amphi 2017 - Wer, wie, wo wann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amphi 2017 - Wer, wie, wo wann?

Was? Wir haben noch keinen "wer kommt wann wie wo aufs Amphi?"-Thread?

Würde mich aber schon interessieren ;) Wer von euch ist an welchen Tagen da? Wo werdet ihr euch so rumtreiben? Was werdet ihr euch sicher anschauen? Und die jährlich, quälende Frage: Was zieht man an? ;)

Ich werde Samstag und Sonntag da sein und gegen späten Mittag wohl aufschlagen :) Klamotten... puh, muss ich heute Abend mal stöbern, aber es soll ja warm werden... demnach, was luftiges, aber nichts "over styltes".
      Preisfrage:
      1. Anna Blume hat ein Vogel,
      2. Anna Blume ist rot.
      3. Welche Farbe hat der Vogel?
    • Tihihihi, Tatsache, so einen Fred haben wir noch nicht ! :o

Werde auch beide Tage mit Mann aufschlagen. Werde mir wahrscheinlich ein luftiges Kleid anziehen, Federbolero und Armstulpen vielleicht auch. Ob jetzt der Miedergürtel drauf kommt, weiß ich noch nicht. Der ist zwar dehnbar, aber fand das Kleid mit Spitzentop schon recht schick, vor allem sieht man dann die Kugel noch mehr xD.

Samstags würd ich gern Tanzwut sehen. Sonntags dann Stahlmann, evtl. Combichrist und abends Eisbrecher. Sofern ich solange durchhalte.

Mal nebenbei: ich hör mir ja immer alles vorher an... meinen die das ernst mit Rummelsnuff? Bei youtube.de haben die nur Rotz, mit Verlaub, an Liedern??? Ist das ernst gemeint, dass sowas auftritt?
    • Hallo Rummelsnuff ist cool,War ich schon auf Konzert und echt klasse Party.Ich bin Freitag auf das Schiff.Sonst ab morgens am Start.Diary of Dreams,Kirlian Camera, Krupps müssen sein .Mal sehen was sonst noch.
      Was ich anziehen , entscheide ich spontan
      Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
    • Ich bin auch an beiden Tagen da und ihr findet mich am/im Infostand ^^

Anziehen... Ich denk, ich guck mal, wodrauf ich am jeweiligen Tag Bock hab.

Unbedingt sehen will ich EUCH und ich freu mich auf euch ^^
    • Gibt grad n Upload, was mit rein darf und was nicht. Versteht einer, warum kein Deospray und Haarspray mit rein darf, dafür aber Desinfektionsspray? 8| Wenn da Alkohol drin ist, ist das genauso brennbar?
    • Angesichts der Tatsache, dass dieses Amphi für mich anders wird als sonst (fahre an beiden Tagen von frankfurt nach Köln und zurück, also keine Übernachtung), werde ich leider nicht so viele Bands sehen können.
      Aber: Holygram, frozen Plasma, empathy Test, lord of the lost am Samstag
      Und Legend am Sonntag
      Sind fest eingeplant. Da das Boot ja nun woanders ist als bislang gedacht, muss ich mir schwer überlegen, was ich mir am Sonntag neben Legend noch angucke.
      Bekleidung: wie immer bequem und leger.
    • [IMG:http://www.amphi-festival.de/images/inoutk.jpg]

Wie ihr die Orbit stage (MS RHEINENERGIE) erreicht:

BUS-SHUTTLE

Abfahrt - Haltestelle Rheinparkweg / Haupteingang Tanzbrunnen):
      Samstag & Sonntag: 12:30 Uhr - 22:50 Uhr - alle 10 Minuten
      Zusätzlich Samstag: 23:05 Uhr - 02:35 Uhr - alle 30 Minuten

Abfahrt - Haltestelle Markmannsgasse / Schiff):
      Samstag & Sonntag: 12:45 Uhr - 23:05 Uhr - alle 10 Minuten
      Zusätzlich Samstag: 23:20 Uhr - 02:50 Uhr - alle 30 Minuten

Die Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten zzgl. Ein- & Ausstieg.

ZU FUß:

Die MS Rheinenergie ist fußläufig über die Hohenzollernbrücke erreichbar (etwa 20 Minuten). Folgt vom Tanzbrunnen aus dem Kennedyufer über die Hohenzollernbrücke. Folgt am Ende der Brücke dem Altstadtufer in Richtung Deutzer Bücke. Dort liegt das Schiff.

Weitere Infos auf der Amphi-HP: amphi-festival.de/2017/home.html
    • Beide Tage dabei. Am Sanstag ein wenig Stagehopping (Empathy Test, Holygram, dann erst mal Schiff mit Box and the Twins, Aeon Sable und Esben and the Witch und zurück zur Mainstage für Fields und VNV (oder Krupps, weiss noch nicht 100%ig). Am Sonntag bleib ich einfach im Theater, da mich alles außer The Other interessiert.
      The Works of John T. Jefferson

[IMG:http://www.tonbremse.de/bilder/tfn_link.JPG]