neues ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... sooo nach einiger Zeit der Abstinenz sieht alles so aus als würde ich ende des Jahres wieder nach Köln ziehen.
    das war jetzt zwar keine Ewigkeit , dennaber noch lang genug als das sich hätte manches verändern können.
    Das Shadow hat wohl zu... gibt es den Rockgarden in der LMH noch ? Das Underground ist zu ???? Shock schwere Not !!!

    Ich hoffe ich werde noch Örtlichkeiten zum gepflegten Versacken finden.... habt Ihr Tipps ?

    sänkju
    :wand:
  • Die Gründe, die mich damals zum Umzug nach Köln bewogen haben, sind entweder weggefallen oder haben heute nicht mehr die Bedeutung für mich. Hingegen sind die Gründe, die schon damals (eigentlich) gegen einen Umzug gesprochen haben, geblieben.

    Von meinem Büro wohne ich hier ca. 40 km entfernt. Je Fahrt sind das mit dem Auto sind das je nach Verkehrslage 40 bis 45 Minuten, mit dem Zug je nach Verspätung von KVB und DB 60 Minuten bis ... Minuten ("Ende offen"). Nach dem Umzug sind es bis zum Büro noch 280 m Fußweg.


    Innerhalb der Woche gibt es keine relevanten Parties in Köln mehr, damals gab es noch Parties im LaLic. An den Wochenenden ist das Angebot deutlich kleiner geworden. ...
  • PLausK schrieb:

    was ist es was dich weg ruft ? ich freue mich auf so Sachen wie ...handyempfang , schnelles Internet, keine 10 km bis zum nächsten laden laufen zu müssen usw :)
    Meine Güte! Kein Handyempfang! Wo hast du gewohnt? Im Outback?

    Nä, kann ich voll nachvollziehen, da weg zu ziehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nicht in ner Stadt (ich meine natürlich Köln :D ) zu wohnen. Die Kids wollen mich immer belabern, ins Bergische zu ziehen... da gibts noch nicht mal nen Rewe-Lieferservice :S 8)
    -----------------------------------------
    An'ye harm none, do what ye will
  • ja ich hab jetzt leider auch 55 km eine Strecke ... und das über die Zoobrücke jeden Tag '*kotz*
    @ Loo in Lindlar wohn ich grad.... Internet ---maximal 4 Mbit in meinem Dorf. Handyempfang nur mit Telekom 1 Balken H+ ansonsten ...Fehlanzeige. Hätte nicht gedacht das es in Deutschland sowas noch gibt . Wenn ich abends vor meiner Playsi sitze und meine Herzdame vor Netflix müssen wir unsere Handys aus dem WLan nehmen weils sonst nicht geht pffff

    joah aber ich glaube ins shadow geh ich erst wieder wenns wieder das Shadow is ... da gehört ein wenig Nostalgie mit ins gefühl wenn ich da hin gehe . Gibt es die EOD Dark Genesis noch in der Essigfabrik ?
    :wand:
  • PLausK schrieb:

    Gibt es die EOD Dark Genesis noch in der Essigfabrik ?
    Die gibt es auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Da ich um diese Party immer einen weiten Bogen gemacht hatte, kenne ich da keine Gründe für.

    PLausK schrieb:

    1 Balken H+
    Hier in Uninähe habe ich einen Balken LTE. Telefonieren in ordentlicher Sprachqualität ist damit irgendwie nicht möglich.
  • PLausK schrieb:



    @ Loo in Lindlar wohn ich grad.... Internet ---maximal 4 Mbit in meinem Dorf. Handyempfang nur mit Telekom 1 Balken H+ ansonsten ...Fehlanzeige. Hätte nicht gedacht das es in Deutschland sowas noch gibt . Wenn ich abends vor meiner Playsi sitze und meine Herzdame vor Netflix müssen wir unsere Handys aus dem WLan nehmen weils sonst nicht geht pffff
    Ja genau.... Outback. Da wohnen die Kids auch. Eins in Much und eins in Engelskirchen. Ich hab ja schon nen Schock, wenn ich da nur auf Besuch war. Zu nem schönen Töurchen aufm Motorrad eignet sich der Haufen Gegend ja da hervorragend. Aber da wohnen wär für mich auch nix. Und die Fahrerei wegen dem Job von und nach Kölle... ich kann das sowas von verstehen...
    -----------------------------------------
    An'ye harm none, do what ye will