Solitary Experiments The 25th Annivversary Celebration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solitary Experiments The 25th Annivversary Celebration

      So, vor 25 Jahre begann es in ein kleines Homestudio in Frankfurt Oder und nach etlichen CDs, Konzerte und Erfolge, wird nun das 25 jährige gebürtig gefeiert.
      Und zwar lädt Solitary Experiments zu ein zweitätiges Mini Festival ein um das Jubiläum zu feiern.
      Es kommen noch 5 befreundet Gäste und viele Ehrengäste dazu, die nach und nach bekannt gegeben werden, aber eins ist sicher, das wird was großes. Einer der Bands ist schonmal Lights of Euphoria.
      Also, packt Eure Reisetasche, eure feierwütigen Freunde und ab nach Berlin:-)

      Adresse: Kesselhaus und Maschinehaus, Schönhauser Allee 36 Berlin
      Datum: 8.11 ab 18 Uhr und 9.11.2018 ab 17 Uhr...so kann man auch ein tolles Wochenende in Berlin verbringen :)

      Es gibt Tagestickets, Premium Tickets und Wochenend Tickets.Preis ab 69 ,-Euro bei eventim oder ticket69.

      Viel Spaß auf der großen Party
      Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.