Shadow Reincarnation Part 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadow Reincarnation Part 1

    Nach gut 10 Monaten, vielen Auf und Ab , Momente der Hoffnung und aber auch Trauer, der Zuversicht und das auch viele das Shadow wieder haben wollte, hieß es nach den schweren Brand am 1.03.2019 Reincarnation Part 1 : Das Shadow lebt wieder.

    Das Shadow sollte wieder leben, denn es ist einer der wenigen Clubs, die in all den Jahren überhaubt noch gibt und die mit ein wechselreiches Programm, doch was jeden anzieht egal ob Metaler, Gothic, Waver, EBMer und Co. Davon hat das Shadow gelebt und wird nun auch wieder weiter leben, auch wenn das Programm etwas noch angepasst wird, man wird sehen was Claudia Schreiber und ihr Team so auf den Beinen stellen wird.

    Am 1.03. also hieß es Türen auf , es geht los. Und man freute sich zu sehen , das fast das ganze alte Team wieder da war. Mit alten und doch neuen Gewand präsentierte sich das Shadow wie ein Phönix aus der Asche. Einiges würde verändert, das DJ Pult würde anders gestellt und gebaut, neue Spigel und Lampen machen den Raum größer, insgesamt ja ist es ein tolles neues Wohnzimmer geworden.
    Nach einer sehr schöne und auch emotionale Ansprache von Claudia und an Gedanken an Ralf, der sicherlich in Himmel oder sonst wo mitgefeiert hat, hieß es Play, lass die Party beginnen.
    Es war brechen voll und so, war eher Tanzen in Stehen angesagt, aber das tat der Stimmung kein Abruch, Es würde ein Mix aus Post Punk, Wave, EBM,Metal ...aus den frühen Zeiten bis heute gespielt, so das sogar alte Songs wie San Digeo,The Cure undund gespielt würden.

    Ich hoffe sehr das das Shadow weiter hin gibt, es von so ein Brand verschont bleibt und ich ein paar schöne Stunden in das Wohnzimmer mit Freunden erleben kann
    Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.