WGT 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, das nun mittlerweile 28 WGT nähert sich auch nun in großen Schritten. Wie jedes Jahr trifft sich die schwarz bunte Schar zu Pfingsten von Donnerstag bis Montag in der schwarzen Hauptstadt Leipzig :-).

      Neben diveres Party. Lesungen, Konzerte, Mittelaltermarkt, Shopping und viele mehr,wird auch in Rahmen des WGT vieles in Leipzig geboten und Leipzig ist als Stadt schon mal interessant.
      Auf jeden Fall gibt es wieder eine tolle Mischung als Beispiele sind dabei : Alien Vampiers,Battle Scream, Agnoize,Coppelius,Das Ich,Fliehende Stürme,Goethes Erben,Haujobb,Maerzfeld,Nitzer Ebb,Orange Sector,Schandmaul,Sebastian Fitzek (D) Lesung "Der Insasse",The Cassandra Complex,The Creepshow und viele mehr.


      Und nun könnt ihr die Karten bestellen, die Anfang März dann versendet werden.

      Preis pro Karte : ab 130,-Euro.

      WGT : 7.06-10.06.2019

      Weitere Infos : wave-gotik-treffen.de/info/info.php
      Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.