Amphi 2019 - Fundbüro - Nicht abgeholte Gegenstände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amphi 2019 - Fundbüro - Nicht abgeholte Gegenstände

Auch in diesem Jahr sind einige Dinge nicht beim Fundbüro abgeholt worden:

Sonnenbrille
      Optische Brille/Lesebrille
      Fingerring
      Schlüsselbund
      Einzelner Schlüssel mit Anhänger (evtl Autoschlüssel)
      Einzelner Schlüssel (gefunden im Theater)
      Simkarte
      Abholzettel von Reinigung
      Handtasche ohne Inhalt
      Tüte, Inhalt: Shirt, Aufkleber, CD
      Umhängetasche, Inhalt: Kleidung, Schirm, Pflegeartikel
      Jeansjacke mit Flyer in der Tasche
      Wärmere Jacke

Bitte beschreibt bei Anfragen euren vermissten Gegenstand möglichst genau oder schickt ein Foto. Wenn sich anhand eurer Angaben herausstellt, daß es sich um eure Sachen handelt, schicken wir euch eure Gegenstände gegen Portoerstattung (zb Paypal/Überweisung) zu.

Für die EC-Karte gebt euren kompletten Namen wie auf der Karte steht und die aufgedruckte IBAN an. Meldet sich niemand innerhalb von 7 Tagen versenden wir die Bankkarte an die ausstellende Bank.

Erreichen könnt ihr das Fundbüro via eMail direkt aufs Handy: loocyfer-handy@web.de oder via WhatsApp 01734266686, seht aber bitte von telefonischen Anfragen ab.
      Gott würfelt nicht.

Wenn ich tot bin lasse ich mich
      mit dem Kopf nach unten beerdigen,
      denn selbst dann gibt es immer noch Leute,
      die mich am A**** lecken können
    • Hallo,

Ich hätte da ein paar fragen da sie folgendes anbieten:

- Fundbüro:

Zur richtigen Zuordnung müssen sie ja teilweise in Taschen, Portemonnaies, Handys, Smartphone schauen. Wo finde ich dafür Ihre rechtliche Legitimation z.B. seitens Polizei / Ordnungsamt / Gesetzgebers?

- Ziehen von Speicherkarteninhalten (Digitalkameras) und Versenden der Datensätze an die Wunsch-Emailadresse der Besucher:

Wie sieht es aus mit Regelungen bzgl. DSGVO, Sicherheitskonzepte (IT / Cybersecurity), Complaince ... wer kommt für evtl. Schäden / Missbrauch auf ...

- Leih-Gehörschutz für Kinder gegen Pfandgebühr (Spezialgehörschutz mit extra Bass-Minimierung)

Reinigung (Hygiene) nach Gebrauch vor der Weitergabe, gemäß der Hygieneverordnung?

- Lademöglichkeiten für Handys/Smartphones

Wer kommt für die Schäden auf, durch defekte Lade Infrastruktur, Diebstahl, Missbrauch ...

Ich glaube ich frage morgen mal bei der Polizei und dem Ordnungsamt Köln nach inwiefern sie dazu berechtigt sind!
      Unser Himmel ist die Zusammenfassung dessen, was wir zu bedürfen uns einbilden; unsre Hölle ist die Zusammenfassung dessen, was uns tatsächlich nicht gemäß ist. Wollen wir einen Menschen erkennen, so müssen wir ihn um eine Beschreibung seiner Hölle bitten.
    • pingpongking schrieb:

Wo finde ich dafür Ihre rechtliche Legitimation z.B. seitens Polizei / Ordnungsamt / Gesetzgebers?
      Google, Wikipedia, gesetze-im-internet.de/, ...

pingpongking schrieb:

Reinigung (Hygiene) nach Gebrauch vor der Weitergabe, gemäß der Hygieneverordnung?
      Wer lesen kann... Nach Gebrauch muß gemäß der Hygiene-Verordnung nur gereinigt werden, was immer Verletzungen an der Haut verursacht. Außerdem gilt die Hygiene-Verordnung nur für berufsmäßige Tätigkeiten.
    • @pingpongking

1. Ich danke den Jungs und Mädels für Ihren unentgeltlichen Einsatz! Eins dieser Teile oben gehört nämlich mir und ich bin froh es zurück zu erhalten.

2. Juristisch gesehen handelt es sich bei dem Amphi um eine private Veranstaltung. Daher entscheidet die Amphi GmbH wie mit Fundsachen umgegangen wird! Auch bietet das Dunkelvolk Ihre Leistungen in Absprache mit der Amphi GmbH an. Kannst dich ja gerne da beschweren.

3. Sie scheinen sich sehr zu langweiligen!

Und mal als Anmerkung. Die Dinge werden gegen Portoerstattung zurück gesendet. Das bietet mir das Fundbüro der Stadt Köln nicht an. Wenn ich weiter weg wohne sind die Sachen verloren, denn meinst du jeder fährt hunderte von Kilometern um z.B. ein T-Shirt da abzuholen.

Durch deinen Mist machst du zig Menschen das Leben schwer. Du musst sehr einsam sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armin ()