Achtung EBM-Jäger 90--Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung EBM-Jäger 90--Teil 1

      2005 von Thoralf Dietrich, dem Leadsänger von Jäger 90, in Rostock gegründet. Mittlerweile gibt es 5 Alben und im EBM-Lager sind sie schon lange eine feste GRÖSSE. Und eins steht fest: hier wird gestomped und getanzt, was die Stiefel aushalten.

      Nach 2009 traten Jäger 90 nun wieder auf dem Amphi Festival auf und rissen dabei fast das Schiff ab, was man aber Thoralf Dietrich nicht übel nahm.

      Heute ein paar Bilder der Show, ein 2ter Teil folgt bald, denn ich lernte den sympathischen Thoralf noch besser kennen und es folgt bald ein kleines aber feines Interview, hier bei Dunkel Volk.de.
      Dateien
      Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.