Verläßliche Online-Shops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verläßliche Online-Shops

Wir haben in der Tattoorubrik ne Liste, wo man Studios posten kann, wo man selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Das würd ich jetzt hier gern auch für Onlineshops machen.

Bitte berichtet nur über Shops, mit denen ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt und nicht nur vom Hörensagen wißt, ob der Shop empfehlenswert is. Die entsprechenden Links zu den vorgestellten Shops wären natürlich ein Traum :)
  • Ich fang mal an: EMP.

Alles, was das schwarze Herz begehrt. Klamotten, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Merch und noch viel mehr.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Visa, Vorkasse, Nachnahme.
    Lieferzeit: in Ordnung
    Umtausch: kein Problem.

Empfehlenswert.

emp.de
  • Andersartig
    Gothic-Klamotten von z.B. Lip Service, Spin Doctor.
    Kontakt: super nett und super flott. Preis ok, Lieferung ebenfalls flott. Keine Probleme bisher.
    Bezahlung: Vorkasse/Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung.de, Kreditkarte.
    Ab 50 Euro Versand per Hermes kostenfrei.

Edit: Update
    Habe am Samstag etwas bestellt (14.7.) und heute (17.7.) ist es schon eingetroffen. Als Vergleich bei RocknRollAlley
    hab ich letzten Dienstag bestellt und das ist noch nicht da. Das find ich ja mal ratze fatze!

RocknRollAlley
    Gothic Shop der hauptsächlich Lip Service anbietet, ansonsten noch Kreepsville und Schuhe zb. von Demonia.
    Preise sind super zb. bei den Lip Service Sachen (sonst hab ich noch nicht verglichen).
    Klein wenig preiswerter als Andersartig, dafür bezahlt man aber Versandkosten 4,50 € bis Warenwert 400 Euro.
    Lieferung recht flott, Konakt auch nett und bisher keine Probleme.
    Bezahlung nur Vorkasse.

Beide ebenfalls Shops bei Ebay.

Latest-Fashion

Ebay-Shop bei dem ich schon häufiger bestellt habe.
    Führt verschieden Kleidung aber auch ein paar Gothic-Sachen. Hab schon öfter
    da bestellt, mein aktuelles Outfit fürs Amphi hab ich auch von da.
    Jeans für meine Tochter habe ich da auch schon öfter bestellt, bisher war sie
    da auch immer zufrieden.
    Liefert ratz fatz auch wenn der Shop seinen Sitz in der Schweiz hat. Bisher noch nie
    Probleme gehabt. Die Sachen sind preiswert aber von guter Qualität. Meine eine
    Hose hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel und nix dran.

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Aus China

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Soulstar ()

• EMP kann ich ebenfalls empfehlen. Echt klasse. Lieferzeiten könnten aber ein wenig schneller sein noch, wie ich finde.

Hat jetzt nicht sonderlich mit der Schwarzen-Szene zu tun, aber ich empfehle auch Amazon.
    Habe dort schon sehr oft bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Besonders dann natürlich, wenn der Verkauf und Versand von Amazon selber ist und nicht von einem der anderen zahlreichen Shops die bei Amazon vertreten sind.
    Aber selbst bei denen, "sofern gute Bewertung" hab ich nie Probleme mit gehabt.

amazon.de

Für die Jenigen die an PC-Hardware und Software interessiert sind, da kann ich die Seite hardwareversand.de empfehlen.
    Sie sind für gewöhnlich immer einer der günstigsten Shops was PC angeht und ihre Lieferzeiten sind auch recht schnell.
    Soweit ich weiß kann man dort gegen eine kleine Gebühr auch mit Paypal zahlen. Ansonsten glaube ich gibt es dort auch Sofortüberweisung, Nachnahme und Vorkasse.

hardwareversand.de

Mara empfiehlt auch noch des weiteren den Shop The-Corset. Sie sagt sie bieten Top-Ware, schnelle Lieferzeiten und Bezahlung per paypal

The-Corset.de

Ansonsten empfiehlt sie noch Debbys Moppelmode für die eher Vollschlanken Damen von Heute.
    Lieferzeiten sind ein wenig länger, da die Mode direkt aus den USA kommt. Bezahlung geht per paypal und per click&buy.
    Die Qualität der Ware ist dem Preis immer angemessen und fair.

debbys.de
    Des letzteren empfiehlt sie noch dawanda.de . Dort gibt es viele Shops von Designern, ob Hobbymäßig oder Beruflich. Am liebsten kauft sie bei DeadDoll's Needful Things.
    Bezahlung geht per paypal und Überweisung.
  • Kenne auch ein Top Adresse. Habe da schon öfteres bestellt und die Sachen sind immer top, man kann genau verfolgen was passiert und wann. Zudem kann man den Besitzer auch per Handy erreichen oder er ruft zurück. Bis jetzt kann ich nur gutes bereichten, egal ob es um die Zahlungsmethode, der Versand, die Klamotten oder auch genrell Abwicklung geht, zudem ist der Sitz in Neuss und man kann die Firma auch gerne mal besuchen.

Gothic4all Lebe deinen Traum
    Lieferung: DHL meist in 3-4Tagen
    Zahlung:sofortüberweisung, Pay Pal, Rechnungskauf, Ratenzahlung( erst wenn man schon einmal bestellt hat) oder Nachnahme
    Umtausch/Rüchgabe innerhalb 14Tage

gothic4all.de
    Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuraya ()

• Nuraya schrieb:

Kenne auch ein Top Adresse. Habe da schon öfteres bestellt und die Sachen sind immer top, man kann genau verfolgen was passiert und wann. Zudem kann man den Besitzer auch per Handy erreichen oder er ruft zurück. Bis jetzt kann ich nur gutes bereichten, egal ob es um die Zahlungsmethode, der Versand, die Klamotten oder auch genrell Abwicklung geht, zudem ist der Sitz in Neuss und man kann die Firma auch gerne mal besuchen.

Gothic4all Lebe deinen Traum
    Lieferung: DHL meist in 3-4Tagen
    Zahlung:sofortüberweisung, Pay Pal, Rechnungskauf, Ratenzahlung( erst wenn man schon einmal bestellt hat) oder Nachnahme
    Umtausch/Rüchgabe innerhalb 14Tage

gothic4all.de

Hm...ich hab von diesem Shop echt nur Negatives gehört..es gibt sogar ne FB- Gruppe mit Geschädigten. Und überall der Vorwurf,das nicht geliefert wird und auf Nachfragen nicht reagiert wird.
    Hast dort in letzter Zeit noch etwas bestellt,

@Nuraya: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von private_idaho ()

• Ja da will ich hier auch mal nen Online Shop empfehlen von dem ich sehr begeistert bin...faire Preise und schnelle Lieferung und bei Fragen hab ich auch immer sofort einen an der Strippe gehabt oder am selben bzw am nächsten Tag ne Mail.

x-tra-x.de/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist das schon schwieriger
  • Ist zwar nicht Gothic, aber Mittelalter und Larp: Ritterladen

Mit denen hab ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Die sind auch beim dritten und endgültigen Ware-Zurückschicken noch freundlich. ;)

Man kann auch anrufen, wenn man sich wegen was nicht ganz sicher ist. Oder Maße mitteilen.

Die haben auch regelmäßige Sonderangebote und Aktionen.

Gut, für die A-Leute (A = Authentizität) ist das mit Leonardo Carbone und Konsorten natürlich nix. Aber wer sich für LARP, "Sieht Nach Mittelalter Aus", Party etc. da eindecken will, ist an der richtigen Adresse.
    I am a pirate
    with empty hands
    but thoughts of silver and gold
    ...
    ________
    Y.P.
  • devils-garden.de - (verweist aktuell auf den ebay-Shop)

Das is der Shop, wo ich das Top gekauft hatte, wo ich mich hier über den Größen-Wahnsinn ausgelassen habe: Der Größen-Wahnsinn

Jetzt ist die Umtauschaktion abgeschlossen und ich muß wirklich sagen, daß mir so ne Abwicklung wie dort selten untergekommen ist. Der Shop ist bemüht, einem doch noch die ausgesuchte Ware passend zu besorgen, Umtausch bzw. Rückabwicklung war überhaupt kein Thema und der Mailverkehr wurde ratzfatz abgewickelt.

Ich bin zufrieden, trotzdem ich gefrustet über die merkwürdigen Größen war. Ich würd dennoch wieder dort kaufen - bloß würd ich dann die Maße erfragen, was einem in diesem Shop garantiert schnell und freundlich beantwortet wird :)

Tiptop beim Service und auch bei den Lieferzeiten.

Zahlung per Paypal möglich ;)

Sehr empfehlenswert.