16.01.2013: defekt 86 / Candyslade, Köln, Tsunami-Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 16.01.2013: defekt 86 / Candyslade, Köln, Tsunami-Club

      Mein erster Konzertbesuch des neuen Jahres: defekt 86 und als Support: Candyslade.

      Beide Bands kommen aus Köln, beide Bands hatten früher mehr Bandmitglieder und sind aktuell nur noch jeweils zu zweit. Während defekt 86 jedoch Gothic-Rock bis Post-Punk spielen, mal mit englischen mal mit deutschen Texten, handelt es sich bei Candyslade um eine Electropop-/Synthpop-Band.

      Das ältere Album "Ultramarin" von defekt 86 gibt es als kostenlosen Download, zum Beispiel unter lastfm.de/music/Defekt+86/Ultramarin.

      Eintritt (AK): 6 €

      Zeit und Ort:
      Mittwoch, 16.01.2013, 20:00 Uhr
      Tsunami-Club
      Im Ferkulum 9
      50678 Köln (Südstadt)
      Website: tsunami-club.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()