Amphi-Festival 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amphi-Festival 2013



    Auch in diesem Jahr richtet das Dunkel-Volk wieder den Informationsstand beim Amphi-Festival in Köln am Tanzbrunnen aus.

    Weitere Informationen zum Festival findet ihr laufend hier im Portal und im Forum sowie auf der offiziellen Amphi-Website unter



    Dort habt ihr auch die Möglichkeit, die letzten der noch vorhandenen Tickets zu bekommen.

    Gerne dürfen hier Fragen gestellt oder Wünsche bezüglich des Infostands geäußert werden.

    Wir freuen uns auf euch.

    Das Dunkel-Volk-Team
  • Wir bieten euch dieses Jahr folgende kostenlose Services:

    - Aktuelle (laufende) Festivalinformationen

    - Ausgabe der Programmhefte

    - Informationen über Auftritts- und Autogrammzeiten

    - Onlineabfragen - Hotels, Mitwohn- und Mitfahrzentralen mit Möglichkeit zur Online-Buchung

    - Onlineabfrage öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Stadtbahn, Zug...etc.) mit Möglichkeit zur Online-Buchung

    - Infos zu Bankautomaten, Apotheken etc.

    - Zielgebietsorientierte Stadtplanausdrucke

    - Ausgabe Trink-Becher für die kostenlose Wassertränke

    - Ziehen von Speicherkarteninhalten (Digitalkameras) und Versenden der Datensätze an die Wunsch-Emailadresse

    - Fundbüro
    - Pflaster für Blasenfüße

    - Leih-Gehörschutz für Kinder gegen Pfandgebühr oder Personalausweis (Spezialgehörschutz mit extra Bass-Minimierung. Pfandgebühr von 20 Euro wird bei Rückgabe komplett zurückerstattet.)

    - Kleingeldwechsel für die Schließfächer

    Nicht kostenlos, aber zum Selbstkostenpreis:

    - Ohrstöpsel

    Wir freuen uns auf viele Besucher!

    Euer Dunkel-Volk-Team
  • Ein großes "Dankeschön!!!" :D an das Dunkel-Volk für die Bereitstellung all dieser Dienste!

    Da seit Samstag vor einer Woche vom Ischias geplagt und nur unter Drogen ... äh ... Tabletten überhaupt in der Lage, dieses Jahr am Amphi teilzunehmen, wusste ich es zu schätzen, dass ich gelegentlich im "Backstage-Bereich" des DV eine Rast einlegen und dabei beobachten durfte, wie zahlreiche Besucher kompetent beraten, ihres Besitzes verlustig gegangene Menschen spontan durch deren Wiederfindung beglückt und unzählige Leute mit tiefschwarzen Fragezeichen in den Augen von fähigen Standbetreuern ins Reich der Wissenden zurückgeführt wurden.

    Ich freu mich auf das Amphi 2014! Vielleicht hab ich ja wieder nen Ischias und kann mir das nochmal ansehen?! :D Gutes kann man nämlich gar nicht oft genug wiederholen! :blocksberg:
    I am a pirate
    with empty hands
    but thoughts of silver and gold
    ...
    ________
    Y.P.
  • Vielen lieben Dank für dieses riesengroße Lob, Ivy ^^

    Und ja, wir freuen uns auch aufs Amphi 2014, was gleichzeitig das 10. Jubiläum des Amphi-Festivals ist. Wir werden euch auch 2014 mit Rat und Tat zur Seite stehen und freuen uns darauf, mit euch ein gelungenes Festival zu erleben :)
  • Deine Kritikpunkte sind berechtigt und das mit den Abfallkörben stimmt auch. Hat bloß noch keiner so gesagt... ich werd auf jeden Fall deine Kritikpunkte weiterreichen :).

    Danke für dein Feedback, Mr_Bestrafer *verneig*