Am morgigen Freitag wird die neue Single von The Eden House veröffentlicht. Das Video hierzu gibt es bereits seit ein paar Tagen:
Was hört ihr gerade? *Unter Geiern*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit etwa einer halben Stunde bin ich zurück vom Konzert von Midnight Oil. Hier das Video zu The Dead Heart:
[medial][/media] -
-
The Doors LA WomanWas ist die Welt im vergleich zu einem Meter
-
Etwas aus den 1990er Jahren und aus einem Genre, das ich nicht so häufig berücksichtige:
Bel Canto - Spiderdust
-
Am kommenden Freitag, 15.08.2017, wird das neue Album der Terminal Gods unter dem Namen Meridian erscheinen. Bereits heute gibt es vorab ein Video zu Sleep Machine.
-
Neue Band aus Oostende in Belgien:
YOUR LIFE ON HOLD - Exorcism
YOUR LIFE ON HOLD - Hope Is For Dreamers
-
Aktuelles Video von Bootblacks: Pastlives
Bereits ein paar Monate älter: Southpole
-
Altes Hündchen... aber irgendwie grade geil:
-
Und noch einer:
-
Wer erkennt den Sänger in diesem Video von 1984 wieder?
-
Öhm... heißt die danach gegründete Band nicht „Escape with Romeo“?
-
Die Band Seltsame Zustände bestand von 1982 bis 1984. Die danach gegründete Band war im Jahr 1985 Pink Turns Blue. Dort stieg Thomas Elbern 1987 wieder aus. Escape with Romeo gibt es seit 1989.
Übrigens waren der Bassist Karl Hamacher und der Schlagzeuger Silvio Franolic von Seltsame Zustände bei Escape with Romeo wieder am selbstbetitelten Debut-Album beteiligt. -
Du bist echt wandelndes Lexikon, was Musik betrifft, Alex
-
Die Jahreszahlen habe schon noch mal nachschauen müssen. Und der Name Silvio Franolic war mir auch schon vor Jahren entfallen, bis zu einem Gespräch vergangenen Samstag mit DJ Reptile.
Der Grund, weshalb Seltsame Zustände jetzt nach 34 Jahren wieder aktuell ein Thema sind, ist das Re-Release vom selbstbetitelten Album "Seltsame Zustände", das DJ Reptile am morgigen Freitag, 02.03.2018, über sein Label Reptile Music veröffentlichen wird. Ich war der dritte Vorbesteller. reptilemusic.bandcamp.com/albu…-zust-nde-re-release-1984 -
[Blockierte Grafik: https://youtu.be/E1JplpqHkPw]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valeska ()
-
Alex schrieb:
Am morgigen Freitag wird die neue Single von The Eden House veröffentlicht. Das Video hierzu gibt es bereits seit ein paar Tagen:
valeska schrieb:
[Blockierte Grafik: https://youtu.be/E1JplpqHkPw]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0